Die Konzertreihe

Thomas Kimmerle präsentiert JAZZ IN CONCERT

In der exklusiven Club-Atmosphäre des Casinos lief seit Herbst 2013 die Konzertreihe "Jazz in Concert". Publikum und Kritiker waren von der Reihe begeistert (s.u.). Nun dürfen sich die Jazz-Fans freuen, denn Jazzinconcert geht ab dem 3.4.2017 auch im neuen Pantheon-Domizil in Bonn-Beuel weiter (lesen Sie dazu "Glänzender Start der neuen Reihe" im General-Anzeiger) .

Kontakt zur jazzinconcert-Reihe über Thomas Kimmerle http://jazzinconcert.com

Der 'General Anzeiger' jubelte gleich zum ersten Konzert "Die Premiere war grandios". Da ist es kein Wunder, daß die Ankündigung weiterer Jazz-Hochkaräter als "Bescherung vor dem Fest" gefeiert wurde. (Mit einem Klick auf die Zitate können Sie jeweils den vollständigen Artikel auf der Website der Zeitung lesen.)

Aber besser, als über Konzerte zu lesen, oder sie als "Konserve" zu hören, ist doch immer noch, selbst live dabei zu sein, denn wie schrieb Dylan Cem Akalin auf jazzandrock.com: "Also wenn das Pantheon nicht der ideale Ort für Jazzmusik ist! Das Auge isst bekanntlich mit (...)":

Jazz in Concert

  • 10.
    Juni
    Freitag
    20:00

    "Jazz in Concert" präsentiert von Thomas Kimmerle

    Jugend Jazz Orchester Bonn - Second Lines

    Musikalische Leitung: Thomas Heck & Thomas Kimmerle

    Spielstätte
    Pantheon

    Bild © Nadine Targiel


    Am 10. Juni 2022 ist es endlich wieder so weit:

    Das Jugend Jazz Orchester Bonn präsentiert sein Jahreskonzert im Pantheon Theater Bonn.
    Es gibt einige neue Gesichter, andere mussten uns leider verlassen und konnten sich pandemiebedingt nicht musikalisch verabschieden.

    Wir freuen uns, dass der Orchesterbetrieb in den letzten zwei Jahren trotz aller Widrigkeiten aufrechterhalten werden konnte und dieses Konzert nun endlich möglich ist.
    Wie in den Jahren zuvor darf das Publikum eine bunte Mischung der Big Band Literatur und große Spielfreude der jungen Musiker erwarten.


Instagram Logo facebook Logo
Impressum