Stephan Masurs Varietéspektakel - SOMMERVARIETÉ 2020

Neue Show 2020 kann leider nicht stattfinden

- der organisatorische Vorlauf für das jedes Jahr neue Varietéspektakel dauert Monate, um so viele Künstler unter einen Hut zu bekommen, auf Grund fehlener Planungssicherheit - wegen Corona - konnten wir es nicht riskieren, so einen Aufwand zu betreiben der dann nachher vielleicht umsonst gewesen wäre. Die Fans müssen sich also leider bis zum Sommer 2021 gedulden!

Das VARIETÉSPEKTAKEL „Le Cirque“ wurde im vergangenen August mit stehenden Ovationen gefeiert, und auch die Presse war wieder begeistert: "Augenblicke magischer Schönheit" titelt die Kölnische Rundschau und auch Ulrike Strauch zeigt sich im General-Anzeiger begeistert: "Voll zeitloser Nostalgie".

Natürlich gibt es wieder unsere FamilienSonntage mit Eintrittsrabatt für Famlien mit Kindern und für Frühbucher, den Frühbucherpreis bis 31.12.19

Hier ein Trailer der vergangenen Show 2019:

Varietespektakel - Le Cirque Trailer from Stephan Masur on Vimeo.

SOMMERVARIETÉ 2020

Instagram Logo facebook Logo
Impressum