Hier das abwechslungsreiche Veranstaltungs-Programm in unserem wunderschönen angenehm klimatisierten Theater mit hervorragender Lüftung!

U
nsere Mitarbeiter sind, wenn nicht telefonisch, über ihre email-Adressen erreichbar, Anfragen zu Ticketkauf: vorverkauf@pantheon.de.

Juni

  • 14.
    Juni
    Sonntag
    15:00

    Beethoven Piano Club · Susanne Kessel lädt ein: · Hauptprogramm: Non-Piano Ensemble Hamburg - Beethoven Piano Club - Vol. 30

    Ein Klavierabend - viele PianistInnen

    Tickets
    EUR 35.00 / 23.00 (erm)
    zzgl. etwaiger Vorverkaufsgebühren
    Spielstätte
    Pantheon

    Das pianistische Get-together im Bonner Pantheon

    Gleich mehrere herausragende Pianistinnen und Pianisten aus Klassik, Neuer Musik, Jazz u.v.a. spielen einen gemeinsamen Klavierabend in persönlicher Club-Atmosphäre. Mit ihrer solistischen Werkauswahl, ihren Interpretationen und ihren inhaltlichen Reaktionen auf einander lassen sie einzigartige und unwiederholbare Klavierabende entstehen.
     
    ► Hauptprogramm
    Non-Piano Ensemble Hamburg

    ► Club-Programm
    Dorrit Bauerecker, Klavier
    Dietmar Bonnen, Klavier
    Susanne Kessel, Klavier

    Im Anschluß an das Hauptprogramm mit dem Non-Piano Ensemble Hamburg spielen die oben genannten Pianistinnen und Pianisten ein Programm mit Klaverwerken aus Klassik, Neuer Musik, Jazz u.a., die sich auf das Hauptprogramm beziehen.

    Beiträge weiterer MusikerInnen und Kurzvorträge von MusikwissenschaftlerInnen und weiterer Gäste bereichern das Programm.

    In persönlicher Club-Atmosphäre wird das Publikum Zeuge, wie sich in dieser musikalischen Unterhaltung aus Hingabe, pianistischer Originalität und dem künstlerischen Freigeist außergewöhnlicher Musikerpersönlichkeiten einmalige Resonanzen entwickeln.

    Der Bonner Komponist und Pianist Ludwig van Beethoven hat in diesem Club stets einen Ehrenplatz!

    Im Ticketpreis inbegriffen ist ein kleiner Imbiss.


    Bild © Foto: Xin Long






Instagram Logo facebook Logo
Impressum